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Betriebliche Gesundheitsvorsorge, die sich für Sie und Ihre Mitarbeiter lohnt.
Viele Untersuchungen zeigen, dass Stress, Burnout und psychologische Belastungen am Arbeitsplatz enorm zunehmen. Verantwortlich wird dafür der wachsende Leistungsdruck, fehlendes Personal, schlechtes Arbeitsklima im Team etc. gemacht.
Jeder Dienstgeber möchte leistungsfähige, motivierte, belastbare und gesunde Mitarbeiter. Um dieses Ziel zu erreichen ist das Zauberwort: ,,RESILIENZARBEIT“, d.h. die psychische Widerstandskraft jedes einzelnen Teammitglieds individuell zu stärken.
Je mehr Achtsamkeit durch die Personalführung gelebt wird, desto früher können gesundheitliche Gefahren erkannt werden, und somit lassen sich oftmals langwierige Krankenstände vorbeugen.
Im Bereich der betrieblichen Gesundheitsvorsorge lernen die Mitarbeiter belastende Situationen zu reflektieren, Konflikte richtig anzusprechen, lösungsorientiert daran zu arbeiten und Prioritäten optimal zu setzen.
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